Gemäß des Firmenmottos natürlich. hausgemacht. schlachtet, zerlegt und verarbeitet die Metzgerei Hollerbach noch selbst. Neben dem Geschmack überzeugen die Produkte durch den bewussten Verzicht auf Zusatzstoffe wie Phosphat, Gluten, Laktose und Geschmacksverstärker. Die EU-Zertifizierung garantiert zudem die Einhaltung der hohen Hygienestandards, Frische und Transparenz.
Um die Unternehmensphilosophie und die einzigartigen Produkte adäquat darzustellen, übernahmen wir das gesamte Re-Design des Unternehmensauftrittes. Ziel war es, eine zeitgemäße und einheitliche Corporate Identity zu schaffen, die gleichzeitig das Traditionsbewusstsein aber auch die Zukunftsorientierung der Metzgerei widerspiegelt. Hierzu erfolgte zunächst die Überarbeitung des Logos. Auch den Internetauftritt realisierten wir: Konzeption, Design, Erstellung suchmaschinenoptimierter Texte, Fotoshooting, Programmierung und Aufbau eines Content-Management-Systems, über das die Internetseite eigenständig gepflegt werden kann. Eine Besonderheit ist die tagesaktuelle Darstellung der Wochen- und Mittagsangebote, die die Metzgerei-Kunden ständig über aktuelle Produkte und Preise informiert.